Hauptvorstandschaft

Hauptvorstandschaft - Musikverein Oberammergau e.V.

Vorstand Musikverein Oberammergau

Die Hauptvorstandschaft des Musikvereins Oberammergau besteht aus einem Team engagierter Musiker, die das Ziel verfolgen, die Musik- und Kulturlandschaft in Oberammergau zu bereichern.

Von links nach rechts:

Georg Horak Hauptvorstand, Valentin Stoiber 1. Vorstand Blasmusik, Dominika Horak Schriftführerin, Laura Zwink Instrumentenwartin, Hannes Klucker 1. Vorstand. Streichorchester

Zusammen arbeiten sie engagiert daran, das musikalische Leben in Oberammergau zu fördern und organisieren regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen. Unterstützt werden sie dabei von den Mitgliedern des Musikvereins und den zahlreichen freiwilligen Helfern.

Der Musikverein Oberammergau ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und trägt dazu bei, die Kultur- und Musikszene lebendig zu halten. Die Hauptvorstandschaft setzt sich mit großem Engagement für die Belange des Vereins ein und arbeitet daran, die Musik- und Kulturlandschaft in Oberammergau zu bereichern.

Hauptvorstandschaft - Musikverein Oberammergau